Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Swoon
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Swoon
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
32 - Das Reich Tradom
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2126
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Dazon, Sirom
Alias
Sirom Dazon

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Dritte Pilot der TRAJAN steht im Rang eines Majors und wurde am 11.Februar 1245 NGZ geboren. Der nur 46 Zentimeter große Swoon ist umweltangepasst und an eine Schwerkraft von einem Gravo gewöhnt. Um dies zu betonen, trägt er über dem im oberen Körperende integrierten Gesicht seines gurkenähnlichen Körpers eine pinkfarbene Sichellocke, ähnlich wie sie die Ertruser tragen.
 
Das vierarmige und zweibeinige Wesen spricht mit heller, leiser Stimme. Wie alle Swoon ist auch Sirom Dazun eine liebenswerte Person und vereint Humor, Höflichkeit, Würde und Selbstbewusstsein. Er kann über seine Arbeit alles andere vergessen; außer ihr liebt er eigentlich nur ausgiebigen Schlaf.
 
Dazon kam vor Jahrzehnten als Mikrotechniker nach Camelot und machte den Umzug ins USO-Hauptquartier mit, wo er zunächst als QuinTech arbeitete. Bei Versuchen mit der SERT-Technik stellte sich 1303 NGZ seine Emotionauten-Begabung heraus, so dass die »Piloten«-Ausbildung begann.


Quellen: Glossareintrag in PR 2126
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)